JCS Combi-Check

Beschreibung
Der JCS Combi Check ist das ideale Angebot für die komplette End-of-Line-Prüfung Ihres Produkts. Mit dem Combi Check können Sie Ihre Produkte auf Metallverunreinigungen prüfen und sicherstellen, dass Ihr Produkt das richtige Gewicht hat.
Kontrollwaage
Die Kontrollwaage hat eine OIML-R51-Bauartzulassung durch das NMI. In Verbindung mit der benutzerfreundlichen Software eignet sie sich hervorragend für E-Wiegevorgänge, geeichte Wägungen und interne Kontrollwägungen.
Metalldetektor
Für die Erkennung von Metall setzen wir einen Band-Metalldetektoren von FORTRESS ein. Fortress-Metalldetektoren enthalten die allerneueste Technologie für die Erkennung und Entnahme von Eisen- und Nichteisenmetallen sowie Edelstahl (316). Der Metalldetektor wird standardmäßig in Edelstahl geliefert und ist IP69K-geschützt (staub- und spritzwassergeschützt). Er ist in jedem gewünschten Durchleitungsmaß erhältlich. Das besonders robuste Gehäuse und die IP69K-Dichtung bieten zusätzliche Stabilität und höhere Leistung bei nassen und feuchten Anwendungen.

Einsatzbereiche

Fragen? Wenden Sie sich an Gerard.
Haben Sie eine konkrete Frage zum JCS Combi-Check oder benötigen Sie eine Beratung? Ich helfe Ihnen gerne weiter.


Merkmale von dieser Maschine
OIML-R51-Bauartgenemigung von NMI
Geeichte Software
Großes Speichermenü für die Speicherung von Produkteigenschaften
Automatischer Nullabgleich
Automatische Kalibrierung
Automatisches Testverfahren
Benutzerfreundliche Bedienung
Wägezelle mit Anti Floor Vibration
Robuster Rahmen mit Aufprallschutz
Verschiedene Ausgabeprinzipien möglich
Verschiedene Auslesemöglichkeiten
Spezifikationen
Was unsere Kunden
über uns sagen
Alle ProjekteAbonnieren Sie den Newsletter
Maschinen-Updates, die neuesten Innovationen und vieles mehr!
