ot Zum Inhalt gehen
Speisekarte
Langlebige Maschinen

Langlebige Maschinen

Weltweit wächst das Bewusstsein, dass wir nicht einfach so weiter machen können, wie wir wollen, sondern dass wir die Erde, auf der wir leben, schützen müssen. Wenn es uns auf unserem Planeten auch in Zukunft noch gut gehen soll, müssen wir jetzt handeln!

Als Maschinenbauer in Putten finden wir es wichtig, unsere Verantwortung in diesem Bereich wahrzunehmen. Daher engagieren wir uns in einer Arbeitsgruppe mit dem Namen “Onuitputtenlijk duurzaam”. Wir beteiligen uns daran, um die Aufmerksamkeit für Nachhaltigkeit in der Gemeinde Putten und darüber hinaus zu erhöhen, aber auch um unser eigenes Bewusstsein für Nachhaltigkeit zu schärfen:

  • Die Reduzierung unseres CO2-Fußabdrucks.
  • Soziales Unternehmertum durch Platz für die Wiedereingliederung von arbeitsmarktfernen Menschen.
  • Nachhaltige Produktion durch Rationalisierung unserer Abfallströme und Wiederverwendung von Materialien, wo dies möglich ist.